Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Montag, Juli 26, 2004

Großes Reitfest in Illmitz

Gestern Nachmittag war ich mit den Reiterinnen und Reitern vom Reitverein Apetlon-Pamhagen auf dem großen Reitfest in Illmitz. Natürlich gibt es von diesem Fest auch wieder zahlreiche Bilder im Fotoalbum des Reiterhof Sonja im Burgenland. Das Reitfest war eigentlich sehr beeindruckend, denn es gab zahlreiche tolle Vorführungen von Reiterinnen und Reitern mit besonderen Showeinlagen.

Die Reitergruppe aus Apetlon zeigte im Rahmen des Reitfestes in Illmitz / Burgenland ihre Quadrille, die auch am nächsten Wochenende beim Reitfest in Pamhagen, das der Reitverein selbst veranstaltet zu sehen sein wird. Illmitz ist übrigens von Apetlon aus relativ leicht mit dem Pferd zu erreichen, je nach Geschwindigkeit variiert die Strecke nach Illmitz zwischen 20 und 60 Minuten.