Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Sonntag, Mai 09, 2004

Galoppieren am Strand...

Herrlich waren heute zwei Reiterinnen, die ich im Burgenland beim Galoppieren am Strand mit der Kamera begleitet habe, anzusehen. In einer wundervollen Landschaft am Seeufer des Darscho Warmsee sind die beiden Reiterinnen im Galopp auf mich zugekommen und ich habe - wunschgemäß - natürlich einige Bilder davon gemacht. Wer sich die Bilder vom Galoppieren am Strand ansehen möchte, braucht nur zu klicken.

Babsi beim Galoppieren im Burgenland am Darscho Warmsee / SeewinkelAuch vom gestrigen Tag von einem schönen Ausritt im Burgenland ist natürlich ein umfangreiches Bilderalbum erschienen. Auf diesem Foto, das natürlich auch im Photoalbum zu sehen ist, ist Babsi mit ihrem Lieblingspferd Cash beim Galoppieren durch den Darscho Warmsee im Burgenland zu sehen. Mir persönlich macht das Ausreiten im Burgenland ja am meisten Spaß, denn die Landschaft gibt den Reitern so herrlich viel Freiheit beim Reiten, dass man es sich nicht besser wünschen könnte. Burgenland im Galopp heißt übrigens auch eine Initiative vom Burgenland-Tourismus, nur falls das jemand verwechseln könnte.