Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Montag, Mai 24, 2004

Ausreiten im Sturm...

Am Wochenende war ich wieder einmal im Burgenland zum Reiten. Es ergab sich die Gelegenheit mit einer kleinen Gruppe, angeführt von Conny, die ich schon ein Weilchen kenne, einen Ausritt zur Rosalienkapelle im Seewinkel zu machen. Dabei kam aber ein heftiger Sturm auf und so wurde aus dem Ausritt im schönen Sonneland Burgenland bald ein Ausritt im Sturm.

Ein Glück, dass das Ausreiten im Sturm nur durch heftig blasenden Wind geprägt war und nicht auch noch durch Regen, denn das wäre weder meiner Digitalkamera noch dem Mobiltelefon und schon gar nicht meiner Gesundheit zuträglich gewesen. Wie so oft war ich beim Reiten im Burgenland vertrauend auf das normalerweise hervorragende Wetter in dieser Region nämlich einfach mit einem T-Shirt losgeritten...

Übrigens: Nach einigen Überarbeitungen gibt es nun auch einige neue Bildschirmhintergründe für Pferdefans auf der Seite des Reiterhof Sonja zu sehen. Alle sind im Download-Bereich unter Bildschirmhintergrund für Reiterinnen und Reiter zu finden. Dies möchte ich besonders deshalb betonen, weil ich festgestellt habe, dass diese Seite die einzige Seite in Google bei der Suche nach Bildschirmhintergrund und Pferde ist, die nicht aus einem Spam stammt und auch keine Dialer installieren versucht... zumindest aus den Google-Ergebnissen der Seite 1... für "Bildschirmhintergrund Pferde" (Link zur Suchanfrage).