Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Montag, April 19, 2004

Umfrage zum Thema Ausreiten in Österreich (Ostösterreich)

Wo kann man wohl in Wien, Niederösterreich, Burgenland oder in der Steiermark gut ausreiten? Wo ist die Landschaft herrlich, die Reitställe toll und was bietet die Region sonst noch so an? Ich habe mir gedacht ich starte eine Umfrage, klickt in meinem anderen Weblog (dort ist die Umfrage) einfach auf das Bundesland eurer Wahl...

Und hier geht es zur großen Ausreiten in Österreich-Umfrage! Übrigens... nächstes Wochenende gibt es wieder mehr von meinen schönen Ausritten im Burgenland (das soll jetzt nicht gefärbt sein), weil ich nämlich wieder in Apetlon am Reiterhof Sonja bin und dort sicher wieder die Landschaft geniessen werde. Aber bei der Umfrage interessiert mich natürlich Eure Meinung und nicht meine...

Mir macht das Ausreiten im Burgenland eben am meisten Spaß - aber es ist jedermanns und jederfraus Entscheidung... wie ihr abstimmen wollt!