Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Sonntag, Mai 23, 2004

Wein aus dem Burgenland

Ich will nicht behaupten, dass Reiter und Reiterinnen dazu neigen würden, viel zu trinken. Aber eine Weinkarte habe ich heute endlich - nachdem ich schon ewig hinterherhinke - fertiggestellt und die wird mit Wein aus dem Burgenland am Reiterhof Sonja aufgelegt.

Das Angebot für Reiterinnen und Reiter ist im Rahmen der Weinkarte wesentlich grösser geworden und was eigentlich schön ist: In der Karte ist nur Wein aus Apetlon zu finden, also aus der Gemeinde in der sich auch der Reiterhof befindet.

Wer übrigens Wein aus aller herren Länder sucht, ist beim Weinhandel Fohringer sicher richtig, nur so als kleine Empfehlung.