Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Mittwoch, März 24, 2004

Schlechtes Wetter am Wochenende?

Dieses Wochenende wird wohl durch drittens Dinge am Reiterhof für mich geprägt werden. Erstens wird es wohl schlechtes Wetter geben, in Österreich regnet es momentan überall. Zweitens heißt das höchstwahrscheinlich, dass es in Neusiedl bzw. eigentlich in Apetlon - also mitten im Seewinkel - eher nicht so schlechtes Wetter geben wird, weil dort immer besseres Wetter ist als im Rest des Landes und drittens werde ich am Reiterhof Sonja im Burgenland sicher wieder ausführlich zum Reiten kommen.

Ich bin zwar nach wie vor kein professioneller Reiter, aber das Ausreiten im Burgenland trotzdem viel Spaß. Die Umgebung ist schön und die weiten Wiesen laden besonders im Burgenland zum Galopp ein.

Auf der Internetseite des Reiterhof Sonja soll es in Zukunft auch ein Quiz geben, ich bin derzeit noch auf der Suche nach geeigneten Fragen, die ich dort implementieren könnte. Mir fällt, um ganz ehrlich zu sein, eigentlich nichts wirklich gutes ein. Es soll so eine Art Test sein, wie gut man über Pferde und das Reiten an und für sich, bescheid weiß. Wenn jemand dazu ein paar Fragen weiß, wäre es natürlich toll von euch zu hören. Ich brauche weit über 100 Fragen für die zufallsgenerierte Zusammenstellung des Quiz für Reiterinnen und Reiter.