Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Sonntag, Januar 02, 2005

Longestunde für meine Freundin...

Auch dieses Wochenende war ich wieder einmal auf dem Reiterhof im Burgenland, diesmal kam auch meine Freundin mit. Sie hat ihre erste Longe-Stunde bekommen, vor X Jahren ist sie einmal auf einer Schulsportwoche geritten, aber seither nicht mehr auf einem Pferd gesessen. Ich glaube, Sie hat gefallen daran gefunden. :o) Wir sind dann auch noch ein wenig in der Bahn geritten...

Übrigens: Ich habe inzwischen auch bei Thomas Brezina die "Penny's Pferdeseiten" befüllt, mit ein paar Tipps zum Reiten lernen, allerdings ist das für Fortgeschrittene nicht so interessant, wie für Anfänger... :)