Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Montag, Februar 25, 2008

Reiten und Ausreiten in den Vereinigten Staaten von Amerika

Unter meinem Titel "Horseback Riding and Equestrian Sports in die USA" habe ich nun begonnen - auf englisch - die Reiterhöfe, Reitställe, Farmen und Reitsporteinrichtungen in den USA zusammenzufassen. Gar nicht einfach, aber man kommt bei den verschiedenen Bundesstaaten doch inzwischen auf eine recht nette Summe von Reitställen, die man im Internet findet (obwohl die Präsenzen teilweise wirklich erbärmlich sind und oftmals eine Postadresse einfach nicht herauszufinden ist).

Sonntag, Februar 17, 2008

Horseback Riding & Riding Stables in the USA

Tonight I began to collect the adresses of horseback riding stables and equestrian sports centers over the United States of America. Today, I've been faced to the problem, that US-riding stables websites are terribly awful!!! They blink and scream and are totally confusing, many of them are even hard to find and many of them avoid to give a phone number or a postal address... which is really annoying.

But however, I've completed now a few states, have a look to the Horseback Riding Stables in the USA on ride77.com. It'll be continued...

Montag, Februar 11, 2008

Reiten und Ausreiten in Deutschland

Jetzt beginne ich mein Verzeichnis im Web auch auf Deutschland auszuweiten. Eine erste Liste habe ich jetzt schon mal in mühsamer Zusammenklauberei für Reiterinnen und Reiter aus dem Bundesland Bayern zusammengestellt. Die Liste Reiten, Ausreiten, Reitschulen und Reiterhöfe in Bayern / Deutschland muß natürlich noch wachsen, aber ein Anfang ist es allemal... :) Weitere Bundesländer sollen natürlich noch folgen.

Inzwischen gibt es noch mehr Bundesländer, die in der Liste erfasst sind. Ausreiten und Reiten allgemein in Deutschland gibt es hier! Die Liste der Bundesländer mit Reiterhöfen, Reitschulen und Reitanlagen wird erweitert... http://www.blogger.com/img/gl.link.gif