Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Montag, Dezember 31, 2007

Reiten in Österreich - Zusammenstellung von Reiterhöfen

Als gar nicht so wenig Arbeit gestaltet sich mein Vorhaben auf einem anderen Weblog ein Verzeichnis von Reiterhöfen, Reitschulen... in Österreich anzulegen. Einige Bundesländer sind inzwischen wenigstens vorhanden, wenn auch sicher unvollständig. Was ich schon mal soweit geschafft habe, ist Niederösterreich, Wien, Oberösterreich und Salzburg. Besonders in Niederösterreich gibt's aber so viele Reitgelegenheiten, dass es extrem schwer ist, die alle zusammenzustellen. Und Oberösterreich steht dem auch um nichts nach... *phu*.