Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Montag, Oktober 04, 2004

Reitwoche im Burgenland...

Ich habe eine wundervolle Reitwoche im Burgenland vor mir, das wird sicher sehr sehr schön. Wir werden zahlreiche Gelegenheiten nutzen um mit den Pferden viel auszureiten und ich werde sicher eine Unmenge an Fotos machen - vom Ausreiten, vom Reitunterricht und auch von den Bahnstunden, die diese Woche anstehen.

Vorallem bin ich gespannt, ob ich es schaffe, vernünftige Fotos während dem Galopp zu schießen. Ich habe das schon einmal - von wenig Erfolg gekrönt vor einigen Wochen versucht, aber ich bin eigentlich beim Reiten schon relativ sicher geworden und diesmal sollte die Hand etwas ruhiger sitzen... :)