Reiten, Ausreiten und Pferde

Reiten im Burgenland, Ausreiten im Burgenland, Pferde und Kutschenfahrten - ein Weblog über mein wichtigstes Hobby: Reiten.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Freitag, Februar 27, 2004

Videoclip: Galoppieren im Schnee

Beim Ausreiten im Schnee - es ist bereits hinlänglich bekannt, daß das ein Steckenpferd von mir ist - ist diesmal nicht nur eine Fotoserie sondern auch ein Videofilm entstanden. In der Dämmerung sind wir mit dem Auto losgefahren und haben zwei Reiterinnen beim Galopp im Schnee begleitet. Das Video davon gibt's auf der Internetseite des Reiterhof Sonja im Burgenland anzusehen.

3 Reiterinnen beim Ausreiten im Schnee im BurgenlandDen gesamten Ausritt im winterlichen Schnee habe ich dabei im Kofferraum des Autos verbracht, die Heckklappe nach unten geklappt bin ich hinten im Auto gesessen und habe die Reiterinnen beim Reiten im Burgenland gefilmt. Im Fotoalbum "Galopp und Ausreiten im Schnee" kann man sich davon noch näher überzeugen. Begleitet wurden wir beim Ausreiten übrigens von Sonja, die mit dem Auto gefahren ist. Die beiden Reiterinnen, die auf den Bildern und auf dem Video zu sehen sind, sind Ines und Tanja.